Veranstaltungsarchiv

Nachtgedanken eines Beichtvaters.

Glaube in Zeiten der Ungewissheit
Thomáš Halík
Termin: 23.04.2012
Beginn: 19:00 Uhr
Kosten: , ermäßigt 2,00 €
Ort: Katholische Akademie in Berlin, Hannoversche Str. 5, 10115 Berlin
Wenn er spätabends nach Hause kommt, wirken die Gespräche in ihm nach. Lebensprobleme und Glaubenszweifel wurden ihm anvertraut, und oft stellt er die Frage, wie die Gläubigen aus ihrer persönlichen Krise gestärkt und gereift hervorgehen können.

Wenn er spätabends nach Hause kommt, wirken die Gespräche in ihm nach. Lebensprobleme und Glaubenszweifel, moralische und menschliche Abgründe wurden ihm anvertraut, und oft stellt er die Frage, wie die Gläubigen aus ihrer persönlichen Krise gestärkt und gereift hervorgehen können.

Referenten
Gastreferenten
Msgr. Prof. PhDr. Tomás Halík, Prag, Präsident der christlichen Akademie in Tschechien
Verantwortlich
Joachim Hake
Direktor
+49 30 28 30 95-116 E-Mail schreiben
Annekathrin Klaunick
Sekretariat
+49 30 28 30 95-116 E-Mail schreiben