Veranstaltungsarchiv
Gabriele Meisner, Foto: privat
Termin: 22.10.2019
Uhrzeit: 17:00 – 19:00 Uhr
Ort: Katholische Akademie in Berlin, Hannoversche Str. 5, 10115 Berlin

Liebe Freundinnen und Freunde des Erzählcafés,

ich freue mich sehr, Gabriele Meisner als Gast des Erzählcafés im Oktober begrüßen zu können. Sie hat Soziale Arbeit studiert, unterstützt junge Menschen dabei, ihren Weg ins Berufsleben zu finden und doziert seit vielen Jahren als Spielpädagogin an verschiedenen Hochschulen.

Die Geschichte, die sie uns erzählen wird, nimmt uns mit auf eine Reise, die von Deutschland in den Orient führt und die der Suche nach ihrem Vater gilt.

Referenten
Gastreferenten
Gabriele Meisner
Verantwortlich
Darstellender Künstler und Trainer, freier Mitarbeiter
+49 30 28 30 95-148 E-Mail schreiben