Aktuelle Veranstaltungen

Haben Sie schon mal versucht, die Wahrheit zu erzählen?

Live-Tauchgang
Termin: 13.07.2024
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Katholische Akademie in Berlin, Hannoversche Str. 5, 10115 Berlin

Theologinnen, Künstler, Schriftsteller, Ordensleute und Philosophinnen tauchen im Gespräch mit uns hinab und zeigen uns, welche Schätze sie besonders berührt haben. Zum Zuhören muss man nicht gläubig sein, aber Vergnügen daran haben, überrascht zu werden.

18 Uhr Jazz mit dem Jörn Henrich Trio

19 Uhr Tauchgang live: Mirja Kutzer und John von Düffel im Gespräch mit Katrin Visse und Peter Gößwein

Referenten
Gastreferenten
John von Düffel
Philosoph, Autor, Dramaturg, UdK Berlin
Mirja Kutzer
Professorin für Systematische Theologie, Universität Kassel
Verantwortlich
Dr. Katrin Visse
Referentin
+49 30 28 30 95 114 E-Mail schreiben
Anfahrt
Katholische Akademie in Berlin, Hannoversche Str. 5, 10115 Berlin
Karte per Klick laden Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Anmeldung
Haben Sie schon mal versucht, die Wahrheit zu erzählen?
13.07.2024, 19:00 Uhr
Katholische Akademie in Berlin, Hannoversche Str. 5, 10115 Berlin