Veranstaltungsarchiv
Dokumentation

Tauchgang 9/21 (Advent) mit Susanne Schneider MC

Termin: 01.12.2021
Uhrzeit: 08:00 – 23:55 Uhr
Ort: Wo immer Sie mögen!

„Ich habe eine Ahnung von einer Fülle, von einer Gerechtigkeit, von einer Würde, und aus der lebe ich… und ich kann gar nicht anders, als dass ich wünsche, dass die anderen auch diese Erfahrung machen.“ Wie diese Ahnung sie ermutigt und in Gang setzt, schilderte die Ordensfrau Susanne Schneider, als wir sie in München zum Gespräch besucht haben: „Es ist immer ein Wagnis. Aber wenn ich oft genug in der Luft gelaufen bin, dann traue ich dem immer mehr.“

Der in der Anmoderation genannte Text “Fülle in der Leere” findet sich hier.

Referenten
Gastreferenten
Susanne Schneider MC
Verantwortlich
Dr. Katrin Visse
Referentin
+49 30 28 30 95-114 E-Mail schreiben