Veranstaltungsarchiv

Der Fremdenführer führt mich im Geheimnis umher

Sommer Spezial
Dokumentation
Video per Klick laden
Mit dem Laden des Videos werden Verbindungen zu YouTube / Google aufgebaut. Mehr erfahren
Tauchgänge #7: Thomas Hirsch-Hüffell

Tauchgang 7/21 (Sommer spezial) mit Thomas Hirsch-Hüffell

Termin: 20.08.2021 – 22.08.2021
Ort: Wo immer Sie mögen!

Thomas Hirsch-Hüffell hat es erlebt: „… ich stehe da und das Ganze, also das All, das Ganze und ich sind dasselbe. Und gleichzeitig komplett unterschieden. Also das Ganze ist das Ganze und ich bin mehr Ich denn je.“ Seither versucht er Räume zu schaffen, in denen man dem Geheimnis begegnet. Wenn das Ganze, nämlich Gott, also der ganze Kosmos, auf einem einzelnen Gesicht erscheinen kann – dann ist das möglich. Oder?

Referenten
Gastreferenten
Thomas Hirsch-Hüffell
Verantwortlich
Dr. Katrin Visse
Referentin
+49 30 28 30 95 114 E-Mail schreiben