Veranstaltungsarchiv
Foto: Dr. Hazel Rosenstrauch
Termin: 20.11.2018
Beginn: 17:00 Uhr
Ort: Katholische Akademie in Berlin, Hannoversche Str. 5, 10115 Berlin
Ich freue mich sehr, Ihnen als Gast für unser drittes Treffen Dr. Hazel Rosenstrauch anzukündigen.Sie wird uns von ihrer Lust auf Veränderung als rotem Faden ihres Lebens erzählen.

Viermal ist sie in unterschiedlichen Lebensphasen von Berlin weggezogen, aber fünfmal wieder zurückgekehrt. Nie hätte sie gedacht ihr Alter in Deutschland oder Berlin zu verbringen. Und doch ist sie hier und sagt: es bleibt spannend. Der Wechsel von Rückkehr und Aufbruch ist eine ihrer Kontinuitäten.

Referenten
Gastreferenten
Dr. Hazel Rosenstrauch
Verantwortlich
Peter Gößwein
Erzählkünstler und Trainer, freier Mitarbeiter
+49 30 28 30 95-148 E-Mail schreiben